4-6 Zimmer inkl. Praxisraum in Tübingen

 

Isabelle M. (, 45) sucht Wohnung in Tübingen (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Italienisch Italienisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 08.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.06.2024
Zimmeranzahl: min 3
Stadtteile: Derendingen, Gartenstadt, Innenstadt, Lustnau, Österberg, Südstadt, Weststadt
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo 😃

Wir, das sind mein Sohn (17) 🧒🏻 und ich 🧑🏻, suchen in der Tübinger Südstadt/Franzviertel/Loretto/Derendingen und angrenzend eine 4-6- Zimmer-Wohnung zu mieten 🏡.
Ein Zimmer plus WC soll als Behandlungszimmer (Praxisraum) genutzt werden, sollte also irgendwie separat sein oder separiert werden können.
Weitere Zimmer würde ich gerne untervermieten bzw. zeitweise für meinen Bruder (Rolli-Fahrer👨‍🦽) oder Familie aus Lateinamerika (Luca's Cousin 🧒🏽🇬🇹) zur Verfügung haben (optional, daher 4 - 6 Zimmer).
Natürlich wäre ein kleiner Garten/Balkon/Terrasse 🌱🌳🌷ganz wunderbar. 🤩
Ich freue mich über sämtliche Vorschläge und Angebote, auch wenn vielleicht der eine oder andere Aspekt nicht zu 100% erfüllt ist. Kompromisse sind immer möglich.
Wir sind ziemlich nett, würde ich sagen 😉, offen, freundlich und verantwortungsbewusst, und eher ruhig👩‍👦. Das finden auch unsere beiden Stubentiger Chewbacca und Leia 🐈🐈.
Gerne dürft Ihr auch Freunden und Bekannten von uns erzählen, die eventuell eine Wohnung/Praxisraum zu vermieten haben.
Tel. (siehe Kontaktinformationen)

Herzensdank 🙏🏻 sagt Isabelle 🤗




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden