Paar sucht 2-3 Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Wir sind Elisa (28 J.) und Simon (28 J.) aus Hamburg und uns hat es für die Arbeit in den schönen Süden verschlagen. Daher suchen wir derzeit eine 2-3 Zimmer Wohnung in Tübingen oder Stuttgart.

Unsere Traumwohnung: Die Wohnung sollte 2-3 Zimmer haben, da wir auch teilweise von zu Hause arbeiten, eine Einbauküche, und idealerweise einen Balkon.

Wir sind schon in Nähe, daher sind wir recht flexibel. Wenn wir ein Datum nennen müssen, würde ein Umzug zum 1.5. oder 1.6. perfekt sein.

Etwas zu uns:
Elisa ist derzeit in der Mitte ihrer Promotion im Bereich künstlicher Intelligenz an der Universität Tübingen und dem Max Planck Institut für intelligente Systeme. Simon hat vor kurzem seine Masterarbeit bei der Solarbakery GmbH in Stuttgart zu nachhaltiger Batterietechnik angefangen. Wir sind seit dem Abitur zusammen und freuen uns nach einigen Jahren studienbedingter Fernbeziehung wieder zusammen zu ziehen. In der Freizeit gehen wir gern wandern, picknicken oder entdecken neue Gerichte in unserer Küche.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden