Suche helle 1-2 Zimmer Wohnung :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Amélie (21) und suche in Tübingen und Umgebung eine nette kleine Wohnung. Ich studiere Biochemie und würde mich freuen zukünftig nach der Uni in meine eigene Wohnung nachhause zu kommen.

Ich habe vor mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahen und eine Entfernung von bis zu 30/40 Minuten zur Uni Morgenstelle wäre in Ordnung.

Es wäre super, wenn eine Küche schon vorhanden ist. Ansonsten bin ich kompromissbereit.

Ich wäre auch zunächst theoretisch offen für eine befristete Wohung bis Ende nächsten Wintersemsers (März 2025), präferiere jedoch unbefristete Angebote.

Bei weiteren Fragen, bin ich erreichbar :)

Liebe Grüße!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden