Zahnärztin sucht 1-2 Zimmer (max. 850€ warm) in Tübingen ab 01.07.2024

 

Maria Plegge (, 31) sucht Wohnung in Tübingen (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 14.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.07.2024
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
Ich heiße Maria Plegge, arbeite als Zahnärztin am Uniklinikum in Tübingen und suche zum 01.07.2024 eine kleine Wohnung.
Als Mieterin bin ich sehr ruhig und entspannt. Ich rauche nicht, spiele keine lauten Instrumente und bin sauber und ordentlich.
Am liebsten hätte ich eine Wohnung, in der die Küche getrennt vom Schlafzimmer ist, gern relativ zentral und nah zu den Kliniken im Tal. Die Warmmiete sollte 850€ eigentlich nicht überschreiten.
Gehaltsnachweise und schufa (jetzt beantragen) Auskunft kann ggf gern vorgelegt werden.

Viele Grüße Maria Plegge




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden