3-Zimmer-Wohnung für nette Mädels-WG gesucht!:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind eine gut eingespielte, ruhige Mädels-WG, alle Nichtraucher, haben keine Haustiere, können Putzpläne lesen und halten uns auch daran! Wir sind zwischen 22 und 23 Jahre alt und studieren an der Uni Tübingen. Derzeit wohnen wir noch in Rottenburg, möchten unsere weiteren Studienjahre aber gerne in Tübingen selbst verbringen.
Pünktliche Mietzahlungen garantieren wir!!!

Wir suchen eine schöne Wohnung mit EBK und netten Vermietern! Darüber hinaus wäre es schön, wenn die Küche als Wohnküche genutzt werden kann, also groß genug ist.

Über eine Antwort
freuen wir uns sehr,
und über ein Treffen
noch viel mehr! :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden