Wohngelegenheit gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Fünf lustige Studenten suchen eine nette Wohngelegenheit in Tübingen. Unser Wohnpreislimit liegt bei 1500 €. Die Quadratmeterzahl ist nebensächlich, aber 5-6 Zimmer sollten es schon sein.
Wir sind verantwortungsvoll, ordentlich und finanziell abgesichert - alles in allem also die perfekten Mieter! :)
Wir freuen uns über jede Nachricht (auch wenn jemand jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der was weiß).
Bis bald,
Aisha, Yara, Lea, Ami und Yanni

Ps: Mehr als 6 Zimmer sind auch kein Problem, wir würden dann natürlich auch mehr zahlen ;)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden