Obdach gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieterinnen, liebe Vermieter,

wir beide (Er, 30, BWL-Student, Sie, 26, Lehramtsstudentin) suchen ab sofort ein gemütliches Zuhause in Tübingen. Nach sechs Jahren Pendelei zwishcen Rottenburg und Tübingen haben wir die Nase voll. Wir studieren beide an der Uni Tübingen und sind an einer 2-3 Zimmerwohnung ab 50 qm interessiert. Wenn ein Balkon dabei wäre, würden wir uns nicht beschweren. Wir haben weder Haustiere noch rauchen wir und sind auch sonst sehr offene, hilfsbereite und pflegeleichte Artgenossen.
Momentan feilen wir beide an unseren Abschlüssen wollen aber auch darüber hinaus in Tübingen bleiben, sind also an einem längerwährenden Mietverhältnis interessiert.
Auf Grund unseres stark variierenden Stundenplans sind wir am besten per e-mail zu erreichen und freuen uns jederzeit über ein Angebot.
Bis dahin, viele Grüße,
Sara Eberle und Onur Semerci




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden