1,5-3 Zimmer Whg ab.1.4.11 in Tübingen,Zentrum,Altstadt,Gartenstrasse:),Süd,West,Lustnau,Öster/Schloßberg....


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich 28, weiblich suche ab dem 1.4 oder auch später eine helle 1,5-3-Zi-Wohnung in meiner geliebten Heimat Tübingen.Im Zentrum,mit Balkon oder Terrasse und EBK + Badewanne wäre natürlich ein Traum..jedoch bin ich auch bereit abstriche zu machen!!
Ich bin Flugbegleiterin für eine private Fluggesellschaft ,sehr viel unterwegs und daher auf der Suche nach einer kleinen Wohlfühloase um in meinem neuen zu Hause neue Energie tanken zu können.
Habe keine Haustiere.
Freue mich auf Zuschriften!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden