IT-Administrator sucht Wohnung in Tübingen oder Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünftiger Vermieter,
ich (23), IT-Administrator mit sechsjähriger Berufserfahrung suche für mich eine neue Bleibe in Tübingen oder Umgebung zum 01.05.2011 oder 01.06.2011.
Die Wohnung sollte zwischen 25 bis 70 Quadratmeter groß sein und bei einer Warmmiete von bis zu 500 Euro (gerne aber auch weniger) liegen.
Ich bin ein zuverlässiger Mieter, welcher seine Wohnung hauptsächlich als Erholungsort von seiner Arbeit ansieht.
In meiner freien Zeit lese ich gerne, gehe ins Kino, tanze (Standard- und Lateintanz) oder verbringe den Abend auch gern einmal mit meiner Freundin beim DVD-Schauen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden