WG-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
wir sind 3-4 Freunde die in Tübingen studieren und dringend eine neue Bleibe suchen.
Wir würden gerne zusammen ziehen und deshalb sind wir auf der Suche nach einer WG-geeigneten Wohnung hier in Tübingen.

Das heißt, die Zimmeraufteilung sollte in etwa gleich sein (kleine Abweichungen machen nichts) und die Warmmiete sollte in einem bezahlbaren Rahmen bleiben, was in unserer Vorstellung um 300€ ist.
Zentrumsnah und mit guter Busanbindung wäre auch nicht schlecht.
Wir sind alle sehr ordentlich und Nichtraucher. Haustiere sind auch keine vorhanden.

Bitte rettet uns aus unseren schwierigen Lage!

Liebe Grüße,Leonie

Über das Handy bin ich auch erreichbar, allerdings nur teilweise, da ich viel in der Uni bin.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden