Aus der Groß-WG ins Familienglück?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Aus der Groß-WG ins Familienglück?

Hallo Zusammen,

wir (Mama, Papa, Kind (1Jahr alt) suchen langfristig ein neues Zuhause. Bisher haben wir glücklich in einer Groß-WG in einem Wohnprojekt des Mietshäusersyndikats gewohnt und suchen nun die etwas familiärere WG oder auch trautes Glück allein in den "eigenen" 4-Wänden.
Falls ihr also eine nette, kinderfreundliche und unkomplizierte Wohngemeinschaft seid, und Lust habt uns kennen zu lernen, schreibt uns einfach :-)

Genauso dürfen sich "Häuslebesitzer" angesprochen fühlen, da wir uns auch vorstellen können, ohne WG ganz klassisch als Familie zu wohnen.

Wir sind selbst auch eher unkompliziert und können außerdem auch mal selbst anpacken und scheuen nicht vor Renovierungsarbeiten zurück.

Wir haben große Lust auf Balkon und oder Garten. Kann auch etwas außerhalb vom Tübinger Zentrum liegen ( Derendingen, Lustnau, Bühl, WHO...) Wir brauchen für unser Glück allerdings mindestens 3 Zimmer, die aber nicht zu teuer sein dürfen :)

Wir suchen ohne Zeitdruck, haben daher keinen bestimmten Einzugstermin und sind daher sehr flexibel

Sowas gibts nicht? Wir glauben fest daran und werden tapfer nach unserem Traumzuhause suchen!


Wir freuen uns sehr über Zuschriften




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden