Berufstätiger Musiker sucht was mit Platz


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Doktorand an der Uni Tübingen und außerdem Musiker. Zum November, spätestens Anfang Dezember suche ich eine Wohnung mit 1-2 Zimmer in Tübingen oder näherer Umgebung (sportliche Fahrraddistanz).

Gesichertes Einkommen ist vorhanden. Komfortabel muss die Wohnung nicht sein. Allerdings sollte die Küche abgetrennt sein und zu düster sollte es auch nicht sein. Zentralheizung oder Einbauküche sind nicht unbedingt notwendig. Also bietet mutig auch rustikalere Objekte an!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden