Jungs sucht WG-Zimmer oder Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe zukünftige Mitbewohner,


ich bin Valentin, 27. Ich habe gerade eine Stelle in Tübingen bekommen. Ich suche also am besten ein möbliertes (eigenes/geteiltes) Zimmer in einer coolen eher zentralen WG Zimmer, 1-3 Zimmer Wohnung für mindestens 12 Monate.

Ich habe schon 5 Jahren Erfahrungen mit WG (in Zaragoza, Leeds, Paralimni, Regensburg, Madrid, Berlin), ich bin leise, sauber, verständnisvoll, hilfsbereit, nett und respektvoll. Ich mache sehr gerne was mit meinen Mitbewohnern (Abendessen, Filme schauen, weggehen, Bier trinken...). Ich respektiere aber auch die Privatsphäre von allen.

In meiner Freizeit treibe ich Sport, reise viel, mache Ausflüge, etc. Ich mag Kultur (Fremdsprachen [ich spreche selber ein paar Sprachen], Kino, Theater, Photographie, Musik...).

Liebe Grüße,

Valentin.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden