Beamter sucht 2-3 Zi. Whg. um Tübingen mit Balkon/Garten +Angebot


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich wohne derzeit in einer 2 Zi. Whg. (62qm) in Tübingen Lustnau und möchte mehr ins Grüne und mehr in die Ruhe. Daher möchte ich aus Tübingen wegziehen.
Es besteht auch die Möglickeit eines Wohnungtausches, da meine Wohnung bei einem Umzug frei wird und in Tübingen findet man ja nicht so einfach etwas.
Was mir wichtig ist: 2-4 Zimmer, Balkon oder Garten, EBK, Warmmiete bis max. 550 Euro
Was ich biete: Ich bin ein angenehmer, aufgeschlossener, unkomplizierter und zuverlässiger Mieter, der schon lange in Miete lebt.

Wenn Sie etwas Passendes haben, melden sie sich gerne bei mir.

Danke und Gruß,
D. Sigg




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden