Junger Lehrer (verbeamtet) sucht 2-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Lehrer an einem Gymnasium in der Tübinger Umgebung und suche nach einer schönen Wohnung in Tübingen. Da ich gerade erst ins Berufsleben eingestiegen bin, habe ich auch vor, längerfristig in der Wohnung zu bleiben.

Meine Wunschwohnung sollte folgende Kriterien erfüllen:

- 1,5 bis 2 Zimmer
- Miete bis maximal 800 Euro warm
- Terrasse oder Balkon

Für weitere Fragen oder zu meiner Person oder ein Kennenlerngespräch bin ich jederzeit offen! Bei Besichtigungsterminen bin ich flexibel. Angebote bitte per Nachricht über WG-gesucht oder SMS senden. Nachricht auf die Mailbox geht auch. Freue mich über jedes Angebot und bedanke mich im Voraus!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden