Junge Paar sucht Wohnung in Tübingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir, junges Paar (27 Jahre, nicht raucher, keine Haustiere) suchen 2 Zimmer Wohnung in Tübingen: Ich bin Emre, ich arbeite als Elektronik-Ingenieur mit einem unbefristeten Vertag bei Robert Bosch.

Wir wollen in eine neue Wohnung zusammen mit meinem Verlobten (Ezgi) einziehen. Sie ist beschäftigt an der Uni-Tübingen als Doktorandin (Thema: Genetik) seit einem Jahr. Sie hat ihr Masterarbeit auch bei Uni-Tübingen gemacht. 

Jetzt interessieren wir uns für eine langfristige Wohnung in der schönste Stadt des Deutschlands, weil sie eine Stelle an der Uni hat. Wir wissen schon dass, die Doktorarbeit mehrere Jahre dauert und sie darf auch weiter an der Uni Post-Doc machen. Wir haben keine Haustiere, keine Probleme mit vorherige Vermietern, keine Musikinstrumente oder etwas Ähnliches. Wir spielen gerne Tennis, gehen schwimmen oder Fahrrad fahren. 

Wir suchen eine helle, 2 Zimmer Wohnung mit Garage in der Nähe von der Stadt. Ein Balkon macht alles sogar besser! Ich würde mich freuen über eine Einladung für Besichtigung.

Mit freundlichen Grüßen 
Emre & Ezgi :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden