Festangestellter Kreativ-Mensch freut sich auf eine Wohnung im wunderbaren Tübingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute,

mein Name ist Marcel, ich bin 29 Jahre jung und auf der Suche nach einer schönen Wohnung, bei der ich mich Tag für Tag auf die Heimkehr freuen kann.

Unbefristet festangestellt als Werbe- / und Industrie-Fotograf lebe ich mich täglich kreativ aus und sichere somit die monatliche Miete.

Auf der Suche nach einer Wohnung, am liebsten mit Einbauküche, voller Sonnenlicht und angenehmer Atmosphäre, freue ich mich auf Kontaktaufnahmen.

Sollten in irgendeiner Form handwerkliches Geschick gefragt sein, helfe ich sehr gerne aus, da ich jede Menge Spaß an bauen, basteln, renovieren und Handarbeit habe. Sofern vorhanden, helfe ich im Garten super gerne mit.

Bei Interesse sich kennenzulernen, freue ich mich sehr und verbleibe mit schönen Grüßen,

Marcel K.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden