Junges Paar sucht eine 2-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter,

Meine Freundin Somaya und ich sind nette, aufgeschlossene Menschen und suchen eine 2-Zimmer Wohnung. Ich bin 25, habe Informatik und Kognitionswissenschaft im Bachelor studiert und mache nun meinen Master in Neural Information Processing. Meine Freundin ist 23 Jahre alt und macht eine Ausblidung zur Verkäuferin im denn's Biomarkt in Reutlingen. Wir sind beide Nichtraucher und haben keine Haustiere.

Zur Zeit wohnen wir in Tübingen im Depot (Südstadt), sind jedoch auf der Suche nach einer Wohnung in ruhigerer Lage. Wir werden beiden finanziell von unseren Eltern unterstützt. Da ich als HiWi arbeite haben wir beide zusätzlich auch ein regelmäßiges Einkommen.

Wir würden uns sehr freuen von Ihnen zu hören.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden