Diplom-Bibliothekar sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich, 38 Jahre und meines Zeichens Bibliothekar in Vollzeit an der Universität Tübingen, suche eine unbefristet bewohnbare Wohnung. Was den Ort der Wohnung angeht, so habe ich keine bestimmte Präferenz. Doch sollte die Innenstadt innerhalb von 10-15 Minuten gut mit dem Fahrrad zu erreichen sein. Ausschließen möchte ich jedoch Vororte Tübingens wie Pfrondorf, K-furt, Kusterdingen etc. Es sollte schon in Stadtnähe sein.

Meinem Beruf entsprechend bin ich eher der ruhige Typ, sprich ich mache keinen Lärm, höre Musik stets über Kopfhörer und habe sehr selten Besuch (ich besuche eher). Ebenfalls bin ich Nichtraucher und dulde es auch nicht, dass in der Wohnung geraucht wird. Sollten Anwohner/Nachbarn aber rauchen, so habe ich nichts dagegen, da man ja immer die Fenster zumachen kann. Haustiere habe ich nicht.

Da ich momentan in der Hegelstraße und somit direkt an der Hauptstraße wohne, bin ich an einen gewissen Lärmpegel gewöhnt. Sprich, die Umgebung meiner neuen Behausung muss nicht zwingend flüsterleise sein, doch wäre eine etwas ruhigere Gegend schon sehr angenehm.

Zu der gewünschten Einrichtung: Wie in meinem Profil angegeben, ist eine unmöblierte Wohnung sehr wichtig, da ich einige Möbel mitbringen werde. Badewanne ist kein Muss, ebensowenig wie eine Waschmaschine - diese kann ich ohne Probleme erstehen.

Vielen Dank für das Lesen und viele Grüße

Kjell Puscher




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden