Junges Paar (26 und 25) suchen schöne 2-3 Zimmer Wohnung in Tübingen und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Vermieter,

mein Name ist Michael Rapp (26 Jahre) und ich suche gemeinsam mit meiner Freundin (25 Jahre) eine 2-3 Zimmer Wohnung. Nachdem wir schon längere Zeit zusammen gewohnt haben suchen wir nun eine größere Wohnung, da unsere bisherige Wohnung doch für 2 Personen auf Dauer sehr klein ist. Ich studiere momentan noch an der Universität Tübingen Jura im 7. Semester und plane auch nach dem Studium in Tübingen zu bleiben. Des Weiteren arbeite ich neben meinem Studium in einem Hotel auf 450,00€ Basis. Dort bin ich für die Buchhaltung zuständig. Meine Freundin arbeitet ebenfalls Vollzeit in Tübingen. Wir suchen eine Wohnung von der aus wir eine gute Anbindung in die Stadtmitte haben (max. 15-20 min).
Zu uns: Wir sind beide Nichtraucher. Tagsüber sind wir meistens unterwegs (arbeiten bzw. an der Uni). Haustiere sind nicht vorhanden und auch nicht geplant. Bei Weiteren Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung.

Schon vorab vielen Dank für Ihre Bemühungen!
Mit freundlichen Grüßen
Michael Rapp




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden