Paar mit festem Einkommen sucht 2-Zimmer Wohnung mit Balkon, Stadtraum Tübingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,

Wir sind auf der Suche nach einer 1,5 - 2 Zimmer Wohnung im Stadtgebiet Tübingen, in der wir uns langfristig wohlfühlen können!

Wir, das sind Nicole, 23, ausgebildete Rettungsassistentin und Jakob, 25, ausgebildeter Zimmermann.
Wir arbeiten derzeit in unseren Berufen mit Festanstellungen und studieren beide zusätzlich (Erziehungswissenschaften und Kognitionswissenschaft).
Da wir beide Tübinger sind und durch unser Berufs- und Privatleben auch fest in Tübingen eingebunden sind suchen wir nach einer Wohnung zur langfristigen Miete.
Wir wohnen schon seit 3 Jahren miteinander und unser Zusammenleben funktioniert sehr gut!
Wir sind beide Nichtraucher und haben keine Haustiere.
Insgesamt sind wir eher ruhige Mieter, legen aber auch Wert auf ein gutes Miteinander mit unseren Nachbarn!

Wir haben ein eigenes Auto, würden einen eventuellen Stellplatz also selbst nutzen, wären aber auch mit einer Wohnung mit schlechter Parkmöglichkeit zufrieden, da wir das Auto ohnehin eher selten nutzen.

Was das Einzugsdatum betrifft, sind wir völlig flexibel!
Wir freuen uns über Angebote und können gerne auch kurzfristig zu Besichtigungen kommen.

Mit lieben Grüßen und Dank,
Nicole Kimmig und Jakob Rusche




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden