Zwei Cousinen suchen 2-Zimmer Wohnung (oder 2 Zimmer in schon vorhandener WG)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

meine Cousine Britta (24) und ich, Anna (19), suchen eine 2-Zimmer-Wohnung in Tübingen. Britta hat zum Wintersemester ihren Master in Psychologie angefangen und ich meinen Bachelor in Musikwissenschaften. Um nun vollends in Tübingen anzukommen suchen wir gemeinsam eine Wohnung, würden uns aber auch über 2 Zimmer in einer schon vorhandenen WG freuen.

Zu uns: Wir würden uns als sehr unkomplizierte Mieter/Mitbewohner beschreiben, jedenfalls haben wir von unseren bisherigen Vermietern und Mitbewohnern nichts anderes gehört. Britta hat zuvor in Mainz ihren Bachelor gemacht und dort auch in einer WG gewohnt und ich habe letztes Jahr in Stuttgart an der Oper gearbeitet und dort auch WG-Erfahrungen sammeln können. Ich übe neben dem Studium noch einen Nebenjob aus und werde wie Britta auch von meinen Eltern unterstützt, die bei Bedarf auch eine Bürgschaft unterschreiben.
Sowohl Britta als auch ich sind gern viel an der frischen Luft und gehen oft zusammen Skifahren oder in den Urlaub. Auch sonst macht Britta sehr viel Sport, während ich gerne Musik mache. Dafür würde ich auch mein E-Piano mitbringen, welches man aber mit Kopfhörern spielen kann, wodurch keine anderen Mitbewohner oder Nachbarn sich diverse Sonaten oder Konzerte anhören müssen.
Wir legen Wert auf ein gewisses Maß an Ordnung und Sauberkeit, und auf ein harmonisches, unkompliziertes Zusammenleben.

Hier noch mehr Informationen über uns:
Britta: http://www.wg-gesucht.de/6353748.html
Anna: https://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Tuebingen-gesucht.6454109.html

Sollte die Anzeige Sie/euch angesprochen haben, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme!
Britta und Anna




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden