Suchen WG-geeignete Wohnung in zentraler Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
meine Mitbewohnerin und gute Freundin Anni und ich würden gern aus unserer momentanen Wohnung ausziehen, da sie uns zu klein ist und die Lage nicht optimal. Wir sind 23 und 22 Jahre alt und studieren beide Medizin im 9. Semester. Wir sind offen, unkompliziert und natürlich auch ordentlich. Die perfekte Wohnung für uns hätte mindestens 2 Zimmer mit WG-tauglicher Aufteilung in zentraler Lage (Innenstadt, Weststadt, Klinikennähe). Einer größeren WG mit mehreren Mitbewohnern wären wir aber auch nicht abgeneigt. Wenn du ein passendes Mietobjekt für uns hast oder weitere Fragen, melde dich doch bei uns. Wir suchen ab sofort. Liebe Grüße,
Madeleine




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden