Suchen schöne 2- 3 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ,
wir sind Rebecca (20 ) und Benjamin (24). Mein Freund ( Benjamin) macht im Moment eine bezahlte duale Ausbildung / duales Studium und ist Im März 2019 fertig ausgebildet. Ich möchte im kommenden Semester an die Universität Tübingen wechseln und dort Gymnasiallehramt studieren und werde in der Zeit meines Studiums finanziell von meinen Eltern unterstützt.
Wir sind seit mehr als drei Jahren zusammen und suchen nun endlich eine gemeinsame , schöne und gemütliche Bleibe.
Wir sind ordentlich, sympathisch, unkompliziert und kommunikativ.

Wir suchen eine 2- 3 Zimmer Wohnung in Tübingen, Rottenburg am Neckar, oder auch im Umkreis von 15 Kilometern von Tübingen. Die Wohnung sollte einigermaßen Tageslicht durchflutet sein.
Für uns ist es wichtig, dass es eine Autoparkmöglichkeit im Umkreis der Wohnung gibt, da mein Freund mit dem Auto zu seinem Studiumsplatz pendeln muss.
Außerdem wären wir sehr froh, wenn es möglich ist Haustiere / ein Haustier halten zu dürfen. Wir würden gerne eine Katze / oder einen Hund aufnehmen, da wir beide sehr tierlieb sind und gute Erfahrungen mit eigenen Haustieren gemacht haben / machen.
Preislich sollte die Gesamtmiete bei höchstens 800 Euro im Monat liegen.
Am liebsten wäre uns ein Einzugsdatum ab dem 1.03.2018,allerdings könnten wir im Notfall auch schon am 1.02.2018 einziehen.

Wenn diese Anzeige bei Ihnen auf Interesse stößt, würden wir uns sehr über eine baldige Rückmeldung freuen!

Liebe Grüße und noch eine Schöne Adventszeit!

Rebecca und Benjamin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden