Suchen ab 2,5 Zi.Wohnung am liebsten mit kl.Garten und Badewanne


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind ein junges, ruhiges Paar und seit 2015 zusammen.

Mein Freund Jakob studiert in Tübingen Kognitionswissenschaft, schreibt gerade seine Bachelor Arbeit und ich bin selbständig in der Kinderpflege.

2016 sind wir von Tübingen und Stuttgart nach Bieringen in eine gemeinsame Wohnung gezogen.

Jetzt wird es uns aber doch zu einsam und wir wären begeistert weniger Fahrtzeit nach Tübingen zur Uni, Freunden und der Arbeit zu verbringen.

Wir haben einen ruhigen kniehohen Hund. Und auch jemand der für uns Bürgen kann.


Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen und hoffe auf nette Rückmeldungen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden