Freundliche Rheinländerin sucht schöne Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich versuche es nun auf diesem Wege eine schöne Heimat in Tübingen zu finden. Ich bin auf der Suche nach min. 50m2 entweder in Tübingen öde rmit guter Anbindung nach Tübingen. Die Wohnung sollte über einen autostellplatz verfügen und eine EBK sollte bereit stehen. Wenn es einen Balkon/Terrasse gäbe dann würde das die Wohnung für mich abrunden. Max. Könnte ich 700€ Kaltmiete bezahlen.

Ein paar Worte über mich:
Ich heiße Miriam bin 31Jahre alt und arbeite bei der DKMS deutsche Knochenmarkspenderdatei auf dem Kressbach. Im Zuge einer Beförderung ziehe ich nun aus Köln nach Tübingen.
Ich bin alleinstehend, unbefristet Angestellt bei der DKMS seit 2015, Nichtraucherin und habe auch keine Haustiere.
Ich bin eine ruhige Mieterin, die auch viel beruflich reist und unterwegs ist. Wenn man mich trifft dann bin ich sehr freundlich und aufgeschlossen.

Es wäre sehr schön, wenn mir dieses Gesuch helfen würde eine langfristige Bleibe mit netten Nachbarn zu finden. Umziehen würde ich gerne im April/Mai.

Oh war bereits für Besichtigungen in Tübingen und kann dies auch jederzeit wiederholen Bzw. Es mit meinen Dienstreisen verbinden (Nächte geplante Reise nach Tü ist vom 26.-28.2.

Ich drücke mir selbst mal die Daumen :-)
Herzliche Grüße
Miriam




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden