angehender Azubi sucht Wohnung in Tübingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter,
mein Name ist Danny und ich beginne ab Anfang September eine Ausbildung zum Bäcker in Tübingen. Da ich momentan in Rottenburg wohne, suche ich ab sofort eine Wohnung in Tübingen.
Ich bin ruhig und freundlich. Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden und spiele Computerspiele.
Mein Budget liegt etwa bei 500 Euro kalt. Am liebsten wäre mir eine Wohnungsgröße von ca. 35 m² oder größer. Maximal 45 m². Bezüglich eines Einzugstermins bin ich sehr flexibel, allerdings bis spätestens zum Ausbildungsbeginn am 1. September.

Ich freue mich über eine Nachricht von Ihnen und über ein Treffen, bei dem wir uns kennen lernen können und alles Weitere besprechen.

Viele Grüße,
Danny




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden