Junges Paar sucht 2-3 Zi. Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ailina (25) und ich, Fabian (24), suchen ab dem 1.9. eine 2+Zimmer-Wohnung in Tübingen. Ailina ist Modedesignerin und ich Mitgründer des Tübinger Personaldienstleistungsunternehmens SkillRoad. Zudem beginne ich neben meiner Tätigkeit als Web- und Datenbankentwickler im eigenen Unternehmen ab dem kommenden Wintersemester meine Promotion an der Uni Tübingen. Wir sind ein ruhiges, unkompliziertes Paar und haben selber Erfahrung mit Vermietung. Verantwortungsvoller Umgang mit dem Mieteigentum ist für uns daher besonders wichtig. Neben unserem Einkommen existieren Einkünfte aus Vermietung und mein Vater (Architekt) ist bereit eine Bürgschaft für die Mietzahlungen zu übernehmen.
Wir sind beide Nicht-Raucher und haben keine Haustiere.
Da wir beide begeisterte Fahrradfahrer sind, würden wir eine Wohnung in Tallage bevorzugen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden