Junges Paar sucht ab Dez 2019/Jan 2020 eine 1 - 2 Zi.-wohnung in Tübingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter :)

Wir, Nico (28) und Sabrina (26), suchen ab Dezember/Januar eine 2-Zimmerwohnung in Tübingen und Region. Eine 1-Zimmerwohnung ist auch willkommen, wenn die Küche durch eine Tür abgetrennt ist. Gerne unbefristet, aber wir freuen uns auch über befristete Angebote. Wir verfügen beide über eine Elternbürgschaft (Eltern: Redakteur bzw. IT- Softwareingenieur). Wir sind Nichtraucher und haben keine Haustiere.

Zu uns beiden: Ich bin Sabrina und befinde mich in meinem Masterstudium an der Uni Tübingen. Ich studiere eine Mischung aus Politik und Chinesisch.

Ich bin Nico und schreibe gerade meine Masterarbeit in einem Asienstudiengang der Uni Heidelberg. Nach meinem Abschluss möchte ich Redakteur werden.

Im Dezember möchten wir in Tübingen zusammenziehen. Wir beide sind seit 3,5 Jahren zusammen und mittlerweile verlobt. Da wir beide Chinesisch lernen waren wir letztes Jahr gemeinsam in Shanghai, haben dort ein knappes Jahr zusammen in einer 1-Zimmerwohnung gelebt und waren anschließend 2 Monate zu zweit auf Reisen. Wir sind also ein eingespieltes Team und freuen uns, auch in Tübingen unseren Alltag zu teilen.

Warum wir gute Mieter sind:
- Wir sind freundlich, hilfsbereit und interessiert an unseren Nachbarn
- Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und gehen gut mit der Wohnung um
- Wir planen längerfristig in Tübingen zu bleiben
- Wir sind Nichtraucher, haben keine Haustiere, und unsere Eltern stellen Bürgschaften aus

Wir freuen uns über Angebote und Tipps :)
Nico und Sabrina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden