Erzieherin sucht 1-2 Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich bin 24 Jahre jung und habe im September mein Anerkennungsjahr der Ausbildung zur Jugend und Heimerzieherin begonnen.

Nun suche ich eine 1-2 Zimmerwohnung im Kreis Tübingen. Am besten im Bereich zwischen Tübingen und Echterdingen. (Pfrondorf, Lustnau, Bebenhausen, Dettenhausen, Wannweil, Kirchentellinsfurt, alles in der Region) Gerne auch zwischen Reutlingen und Tübingen. Eine Parkmöglichkeit wäre sinnvoll und Tierhaltung müsste erlaubt sein.

Mein Hund ist super ruhig und entspannt. Wir besuchen regelmäßig die Hundeschule und er begleitet mich zur Arbeit. Wenn er alt genug ist, mache ich mit ihm die Begöeithundeprüfung.
Ich selbst lege großen Wert darauf, seine Hinterlassenschaften sachgemäß zu entsorgen. Allgemein bin ich eine ziemlich ruhige Person, die großen Wert auf Sauberkeit legt.

Ich suche ein langfristiges Mietverhältnis und würde mich über eine tierfreundliche Umgebung sehr freuen!

Viele Grüße
Anita




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden