Junge Ärztin sucht neuwertige 2-Zimmer-Wohnung in der Weststadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Vermieterin, sehr geehrter Vermieter,

ich bin auf der Suche nach einer 2-Zimmer-Wohnung in neuwertigem Zustand in der Tübinger Weststadt.

Ich bin als Ärztin am Uniklinikum am Schnarrenberg in Vollzeit tätig und verbringe die meiste Zeit dort. Aktuell wohne ich noch in einem sehr kleinen Studio/Appartment und möchte mich gern nach etwas Größerem umschauen, wo ich mich für die Zeit meiner Facharztausbildung der nächsten 5 Jahre wohlfühlen kann. Ich bin alleinstehend, würde mich als sehr gewissenhafte und ordnungsliebende Person beschreiben.
Ich bin gebürtigte Tübingerin, habe jedoch 7 Jahre in Heidelberg studiert. Nach beendetem Studium vergangenes Jahr zog es mich wieder zurück in die Heimat und in die Nähe zu meiner Familie.

Wichtig sind mir ein neuwertiger oder renovierter Zustand der Wohnung mit Küche, ein schönes Wohnambiente, eine kleine Freisitzmöglichkeit sowie ein Stellplatz für mein kleines, rotes Auto.

Da meine Eltern vor Ort wohnen, besteht für mich Flexibilität im Umzugsdatum, da ich jederzeit übergangsweise zu Hause unterkommen kann und familiäre Unterstützung habe.

Bei einem entsprechenden Wohnangebot würde ich mich sehr über Ihre Kontaktaufnahme zu mir freuen. Jederzeit stehe ich auch für Nachfrage offen zur Verfügung, ich kann gern einen Einkommensnachweis, eine Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft, Approbationsurkunde oder was gewünscht wird einreichen.

Ich bitte von Angeboten der umliegenden Stadtteile, Wohnungen mit Teppichboden oder überholungsbedürftigem Zustand ehrlicherweise abzusehen.

Mit freundlichem Gruß,
Ihre Anne L--b




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden