Nette Rheinländer (25 & 27 Jahre) suchen kleine Wohnung in TÜBINGEN


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Tübinger*innen!

Mein Freund Leon und ich suchen ab sofort eine kleine Wohnung in TÜBINGEN. Leon wird sich dort als Arzt am Uniklinikum bewerben, während ich ab Mitte Oktober einen Master am erziehungswissenschaftlichen Institut machen werde. Wir sind 25 bzw. 27 Jahre alt, Nichtraucher und haben keine Haustiere.
Wir freuen uns über jegliche Hinweise für eine 2-3 Zimmerwohnung, natürlich gerne zentral gelegen und optimal wäre ein kleiner Balkon o.ä. Aber wir sind offen für alle Angebote in diese Richtung.
Wir sind offene und unkomplizierte Mieter, sind in unserer Freizeit gerne beim Wandern oder auf dem Fahrrad in der Natur unterwegs und freuen uns auf Tübingen.
Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie selbst ein Angebot haben oder von einem passenden Angebot wissen!
Wenn das mit der Wohnung nicht klappt, freue ich mich auch erstmal über Angebote für eine Zwischenmiete in einer WG!

Lieben Dank und beste Grüße aus dem sonnigen Bonn!
Leon & Milena




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden