2-3 Zimmer für Kinder geeignete Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich bin Andreea, 26 Jahre alt und studiere im 9. Semester Psychologie. Da wir im Mai Nachwuchs bekommen, suchen wir, mein Freund Kevin und ich, eine kleine (2-3 Zimmer) Wohnung.
Solange ich noch studiere und auch für den Fall, dass ich nicht sofort arbeiten kann, ist die Finanzierung, durch meine Eltern garantiert. Allerdings hoffe ich möglichst bald nach meinem Studium ins Berufleben einsteigen zu könnnen.

Ich würde mich sehr über eine positive Rückmedung freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden