Lebensraum -kleine Familie sucht liebevolles Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Unsere kleine Familie ist auf der Suche nach einem liebevollen und ruhigen neuen Zuhause. Wir wünsche uns einen Ort, an welchem wir die nächsten Jahre wirklich ankommen können, Zeit haben beieinander zu sein. Eine kleine Familien wohlfühl Oase.
Wir, das sind meien zweijährigen Zwillinge und ich. Die Kleinen sind dabei munter die ganze Welt zu entdecken, lieben es draußen, im Wald und auf den Wiesen und auch auf dem Spielplatz sind sie gerne, den Vormittag verbringen sie meist in der Kita. Ich bin Studentin der Erziehungswissenschaft arbeite aber momentan im Waldkindergarten in Derendingen. Ein ökologisch/ nachhaltiger Lebensstil ist mir sehr wichtig. Natürlich sind wir rücksichtsvolle Nachbarn ;)
Da ich viel alleine mit den Kindern bin, wünsche ich mir sehr im französischen Viertel zu leben, da wir dort einige liebe Kontakte haben (welche uns immer wieder tatkräftig unterstützen) und auch Kita und Arbeitsplatz ums Eck sind. Ach ja außerdem gibt es dot das Werkstatthaus, den wunderbaren Wald, ein tolles Cafe, was will man mehr.....

Wir wünschen und mindestens zwei Zimmer für maximal 800 Euro warm, Balkon oder Garten wären natürlich ein wunderbarer Luxus.
Oder aber mindestens vier Zimmer für max. 1700 Euro, denn dann könnten wir gemeinsam mit einer Freundin (auch einer alleinerziehenden Mama) eine WG gründen.

Die Miete wäre natürlich gesichert, Nachweise können erbracht werden.


Wir freuen uns sehr über jede Nachricht, jeden Tipp.
Liebe Grüße Hannah




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden