Paar sucht Wohnung (2-3 Zimmer, ab August)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir (Florian, 32 und Barbara, 27) suchen ein helles, langfristiges Zuhause in Tübingen. Der Stadtteil ist zweitrangig, da wir aber beide auf die Bahn angewiesen sind, wäre es super wenn die Innenstadt mit dem Rad bzw. ÖPNV gut zu erreichen ist. Außerdem würden wir uns über etwas Grün um uns herum (Balkon, Gartenmitbenutzung o.Ä.) freuen.

Wir haben beide eine abgeschlossene Berufsausbildung und Berufserfahrung, aktuell sind wir wieder Studenten. Barbara macht ihren Master in Schulforschung und Schulentwicklung, Florian schreibt zurzeit seine Thesis und arbeitet als Grafikdesigner (ab August auch wieder in Vollzeit). Wir haben beide sowohl schon alleine als auch in WGs gewohnt, sind rücksichtsvoll und hilfsbereit gegenüber unseren Nachbarn. Bei anfallenden Aufgaben wie Gartenarbeiten etc. beteiligen wir uns gerne.

Falls gewünscht, ist eine Bürgschaft möglich.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden