Junges Paar sucht kleine Wohnung in Tübingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
wir sind Anton und Cinthia. Zur Zeit wohnen wir in einer großen WG, würden jetzt aber gerne etwas mehr Privatsphäre genießen, da wir nun schon seit fast zwei Jahren zusammen sind und dort wohnen.

Ich, Anton, 21, komme aus Berlin und studiere im vierten Semester Informatik in Tübingen. Ich bin eher ruhig, ich lese gerne, gehe klettern, meditiere oder kümmer mich um mein Topfgemüse, weshalb eine Wohnung mit Balkon oder Terasse perfekt wäre.
Ich heiße Cinthia, bin ebenfalls 21 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Ich studiere hier International Economics und Chinesisch im zweiten Semester. Wenn ich nicht gerade in der Bibliothek Vokabeln lerne, mache ich was mit meinen Freunden, etwas Sport oder zeichne.

Wir suchen nach einer kleinen Wohnung, am liebsten mit Balkon oder Terrasse. 3 Zimmer wäre natürlich ein Traum aber zwei Zimmer sind auch vollkommen ausreichend. Da Cinthia immer zur Uni läuft wäre es wichtig, dass die Wohnung maximal 40 Minuten zu Fuß weg ist. Perfekt wäre es, wenn die Wohnung über eine Küche verfügen würde, da wir gerne viel frisch kochen. Die Wohnung kann gerne unmöbliert vermietet werden (und da wir beide kein Auto haben ist ein Stellplatz nicht notwendig). Unser Budget entspricht 1000 Euro warm und unsere Eltern bürgen für uns.

Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir bald eine kleine Wohnung finden und endlich zusammen ziehen könnten. Weitere Fragen beantworten wir natürlich gerne :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden