Eine Wohnung für einen in der Nähe der Innenstadt, ab 1 Juli oder 1 August


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine Wohnung (vorzugsweise 1.5 - 2 Zimmer, aber eine große 1-Zimmer-Wohnung funktionieren) nur für mich. Ich bin 29 Jahre alt und Doktorandin beim Max-Planck-Insitut. Ichhabe einen festen Arbeitsvertrag für weitere zwei bis drei Jahre. Ich komme aus Südafrika, aber mein Vater ist Deutsch. Ich spreche fließend Englisch und kann Deutsch auf B1/2 Niveau.

Ich suche eine Wohnung in oder in der Nähe der Innenstadt. Eine Bushaltestelle innerhalb von 5 Minuten zu Fuß ist ebenfalls ideal. Ich hätte gerne eine Wohnung von mindestens 30m2 Größe und eine nicht zu kleine Küche. Ein Platz zum Abstellen meines Fahrrads ist ebenfalls erforderlich. Mein Maximum für eine Wohnung ist derzeit 700 € warme Miete. Möbliert oder nicht ist mir nicht wichtig.

Ich hätte wirklich gerne einen Balkon oder eine Terrasse, wenn möglich - ich habe eine Hängematte, die ich gerne benutzen würde!

Als Mieterin bin ich ruhig und rücksichtsvoll gegenüber den Mitbewohnern im Haus. Ich bin nicht Raucher und habe kein Haustiere. Meine Hobbys sind Radfahren und Lesen.

Ein Einzugstermin vom 1 Juli bis 1. August wäre perfekt für mich, aber wenn die Wohnung wirklich schön ist, kann ich auch früher einziehen.

Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht.

Vielen Dank




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden