Krankenschwester sucht eine schöne 2 Zimmer Wohnung in oder um Tübingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieterin, lieber Vermieter,

momentan bin ich auf der Suche nach einer unbefristeten, schönen Wohnung mit Garten, Terasse oder Balkon. Diese sollte mindestens 2 Zimmer haben und in oder in der Umgebung von Tübingen liegen. Ich bin 29 Jahre alt, gelernte Krankenschwester und arbeite an der Uniklinik als Studienassistentin, für ein sicheres Einkommen ist also gesorgt. Wichtig wäre für mich ein Balkon/Garten oder eine Terasse. Außerdem wäre eine gute Busanbindung und ein PKW Stellplatz von Vorteil. Eine Küche sollte bestensfalls vorhanden sein. Zu meiner Person: Aktuell wohne ich in einer WG, da wir diese aber leider zum 30.9.20, aufgrund Eigenbedarf des Vermieters, auflösen müssen, bin ich jetzt auf der Suche nach einer eigenen Wohnung. Das Einzugsdatum wäre nach Absprache, jedoch spätestens im September. Ich bin Nichtraucherin, zuverlässig, sehr ordentlich und eine eher ruhige Person. In meiner Freizeit mache ich sehr viel Sport (bouldern, Jumping, wandern, Skifahren), bin gerne mit Freunden unterwegs und oft an der frischen Luft. Meine maximale Miete liegt bei 650 Euro warm, wobei ich für eine dementsprechende Wohnung auch bereit wäre mehr zu zahlen. Die Wohnungsgröße sollte mindestens 35 m² betragen und sollte für den Mietpreis angemessen sein. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Ich freue mich über Ihre Rückmeldung und Einladung zur Wohnungsbesichtigung. Mit freundlichen Grüßen Svenja Schultes




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden