Junges Paar sucht 2-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Medizinstudentin im 8. FS. Ich wohne zurzeit in einer WG, würde. Da mein Freund, Pharmazeut, ab Oktober im Kreis Tübingen/Reutlingen arbeiten wird und ich auch in der Klinik tätig (Pflegehilfe im Nachtschicht und HiWi-Vertrag), würden wir uns auf eine einzelne Wohnung freuen. Dazu kann ich bis dahin eine finanzielle Unterstützung von meinen Eltern bekommen.
Mein Alltag ist zwischen Arbeit, Lernen und Doktorarbeit sehr voll. Auf eine helle Wohnung in ruhiger und guter Lage würden wir uns deswegen sehr freuen.
Wir sind ein ruhiges Paar. Mein Freund kommt aus Slowenien und ich aus Frankreich. Mein Freund hat schon zwei Jahren in Deutschland gelebt, studiert und gearbeitet und ich studiere seit 4 Jahren in Tübingen. In unserer freien Zeit kochen wir zusammen sehr gern und sind oft draußen, um Sport zu machen.
Da mein Freund noch in der Schweiz bis August arbeitet, könnte er leider die Wohnung nicht besichtigen.
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und eine Terminbesichtigung und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden