Junges Paar sucht 2 bis 3 Zimmer Wohnung in der schönen Südstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieterin, lieber Vermieter, liebe Passantinnen und Passanten,

noch dieses Jahr möchten wir zum ersten Mal zusammenziehen. Das haben leider, wie zu erwarten war, nicht nur wir uns gedacht - darum wären wir über Hinweise oder Anfragen von Vermieterseite sehr dankbar!

Wir sind ein junges Paar, das hier in Tübingen Psychologie studiert (hat) - Fabian ist mittlerweile Doktorand und wissenschaftlicher Mitarbeiter am psychologischen Institut, Janine studiert noch im Master und arbeitet nebenbei als Inklusionsassistentin in einer Kindertagesstätte. Wir rauchen nicht und haben keine Haustiere.

Wir wünschen uns mindestens zwei voneinander separate, helle Zimmer, eine Einbauküche und dass die Wohnung im südlichen Teil Tübingens liegt, in den wir uns sehr verliebt haben und wo wir noch eine längere Zeit bleiben möchten.

Wir freuen uns über jede Nachricht mit Rat oder Tat!

Sonnige Grüße,

Janine Mayer und Fabian Hurler




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden