Doktorand (25) und Lehrerin (27) suchen ca. 3 Zimmer, Einzugsdatum flexibel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind ein junges berufseinsteiger Paar, das nach einer Wohnung sucht, wo wir zur Ruhe kommen und uns von der Arbeit erholen können. Wir werden beide ca. 50 h die Woche arbeiten uns würden uns deshalb sehr freuen, wenn unser neues zuhause einen Balkon, eine Terrasse oder einen Garten hat, um nach getaner Arbeit zu entspannen. Mein Freund arbeite auf der Morgenstelle, ich in Reutlingen. Wir würden gerne mit den Öffentlichen fahren, weshalb uns eine zentrale Lage wichtig ist.
Wir sind beide Nichtrauchende und haben ein sicheres Einkommen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden