2 Tübinger Studentinnen suchen nette Wohnung nahe Innenstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
wir sind Rebekka (19) und Leticia (20). Wir studieren seit Oktober 2019 Pharmazie und Kunstgeschichte und wohnen auch seitdem zusammen in einer WG. Aus Platzgründen haben wir uns dazu entschieden, gemeinsam nach einer neuen Wohnung zu suchen. Dabei geht es uns um einen Rückzugsort, bei dem man gemütlich zusammensitzen kann. Deshalb ist es uns wichtig, einen gemeinsamen Aufenthaltsort zu haben. Das kann ein Esstisch in der Küche sein, aber auch einfach ein Sofa, auf dem man nette WG-Abende verbringen kann. Wir suchen eine WG-geeignete Wohnung in der Nähe des Tübinger Zentrums. Am liebsten wäre es uns, wenn wir nicht länger als 20 Minuten in die Innenstadt laufen müssten.
Wir sind froh, dass, solange wir noch kein festes Einkommen haben, unsere Eltern für die Miete aufkommen. Dadurch ist es uns möglich, bis zu 900 € Warmmiete pro Monat zu bezahlen.
Für Nachfragen sind wir immer unter den im Kontaktfeld stehenden Infos zu erreichen und freuen uns über jedes Angebot.

Mit freundlichen Grüßen,
Rebekka Roos und Leticia Martinez Schulz




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden