Junges berufstätiges Paar sucht Wohnung für min. 4 Jahre


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieterin, lieber Vermieter,

wir, Thaddäus (24) und Melly (28) sind seit einem halben Jahr verlobt und planen im Sommer zu heiraten. Thaddäus kommt aus Karlsruhe und ist ab 1. April Doktorand am Max-Planck-Institut, Melly kommt aus Peking und arbeitet als Versicherungsmaklerin. Wir suchen eine ruhige Wohnung mit 2+ Zimmern, am liebsten in einer Lage, von der aus das Max-Planck-Institut mit dem Fahrrad zu erreichen ist. Thaddäus kann ab jetzt jederzeit einziehen, Melly wird im Sommer nachkommen. Wir würden die Wohnung gerne längerfristig beziehen, zumindest aber für die nächsten 4 Jahre.

Wir sind beide Nichtraucher, haben keine Haustiere und sind ruhige und sehr ordentliche Mieter. Wir kochen sehr gerne (eine große Küche ist ein Plus), spielen gerne Brettspiele, musizieren gemeinsam und gehen gerne Radfahren, Wandern und Segeln. Wir sind gerne draußen, über Balkon/Terrasse/Garten würden wir uns daher freuen (wir würden einen Garten auch pflegen und nach Möglichkeit Gemüse anbauen), es ist aber kein Muss.

Sollten noch mehr Dokumente benötigt werden, reichen wir diese gerne nach.

Wir freuen uns über Angebote und Besichtigungstermine!

Liebe Grüße

Thaddäus und Melly




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden