Sozialpädagogin in Festanstellung sucht 1-2 Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Steffi (31 Jahre) und suche ein 1- bis 2-Zimmer-Wohnung zur langfristigen Miete. Das Einzugsdatum ist flexibel, möglich ab dem 01.04.2022, aber auch zu einem späteren Zeitpunkt.

Eine Einbauküche, ein Balkon/ Terrasse/ Gartenmitbenutzung und ein PKW Stellplatz (Stellplatz/ Bewohnerparken) wären schön, aber sind kein MUSS.

Seit knapp sechs Jahren wohne ich in Tübingen und seit fünf Jahren arbeite ich als Kindheitspädagogin in Festanstellung - unbefristet - beim Diasporahaus Bietenhausen e.V., in einer Kinder- und Jugendgruppe in Rottenburg.

Ich bin eine sehr ordentliche, ruhige Person, Nichtraucherin und ohne Haustiere. In meiner Freizeit mache ich liebend gerne Sport und bin mit Freunden in der Natur unterwegs. Vor Kurzem habe ich außerdem das Nähen für mich entdeckt.
An einem langfristigen Mietverhältnis habe ich großes Interesse, da ich Tübingen als meine Heimat sehe.
Über ein persönliches Kennenlernen würde ich mich riesig freuen. Ich freue mich von Ihnen zu lesen oder zu hören.

Unterlagen wie z.B. eine Mieterselbstauskunft kann ich selbstverständlich zur Besichtigung mitbringen.
Herzlichen Dank und viele Grüße
Stefanie D.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden