Junge Familie sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind eine junge Familie mit einem 1-jährigen Sohn und suchen eine schöne Wohnung mit mindestens 3 Zimmern und mindestens 80 m². Wir arbeiten als Ärztin bzw. als Physiker und wohnen schon seit mehreren Jahren in der Stadt und haben sie so lieb gewonnen, dass wir auch langfristig hier bleiben möchten. Am liebsten wäre uns eine möglichst zentral gelegene Wohnung und möglichst mit Terrasse oder Garten. Bezüglich des Einzugsdatums sind wir sehr flexibel. Wir sind Nichtraucher und haben keine Haustiere. Wir haben handwerkliches Geschick und können kleinere Reparaturen selbst erledigen.

In unserer Freizeit sind wir gerne draußen in der Natur und treiben Sport. Wir erledigen alles mit dem Fahrrad und zu Fuß und würden uns freuen, wenn das auch weiterhin möglich wäre.

Wir würden uns sehr über Hinweise oder ein Angebot freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden