Lehrerin im Ruhestand (NR, KH) sucht neues Zuhause: 2,5-3-Zimmer-Wohnung in Tübingen

 

Christiane (, 70) sucht Wohnung in Tübingen (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesuch online: 25.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.06.2024
Zimmeranzahl: 2,5 - 3
Stadtteile: Denzenberg, Derendingen, Gartenstadt, Innenstadt, Lustnau, Nordstadt, Österberg, Südstadt, Wanne, Weststadt
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: Balkon

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Gymnasiallehrerin im Ruhestand und suche ab sofort oder später eine zentrumsnahe, helle 2,5-3-Zimmer-Wohnung in Tübingen. Mein Einzugsdatum ist flexibel. Gut vorstellen kann ich mir auch eine im weitesten Sinn passende WG mit entsprechend genügend Raum.
Ich würde mich selbst als aktiv, freundlich und aufgeschlossen beschreiben und wünsche mir eine Wohnmöglichkeit in netter, lebendiger Nachbarschaft. Zeitweise arbeite ich als Vertretungslehrkraft.
Da ich gerne in der Natur bin, wäre ein Balkon oder Gartenmitbenutzung schön.

Ich freue mich sehr auf Ihr Angebot.
Christiane




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden