Wohnungsnot


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Wir sind Julia (30) und Simon (36), seit vier Jahren ein Paar und suchen nun dringend ein neues Zuhause, da es in unserem jetzigen Domizil nur einen alten zentralen Gasofen gibt, welcher schon zu normalen Zeiten nicht ausreichte die Wohnung auf ein erträgliches Maß zu Heizen.

Was wir so machen?

Julia beendete im Sommer ihr Ethnologie und Geographie Studium und arbeitet seit Dezember bei der Stabstelle Umwelt und Klimaschutz in der Stadtverwaltung Tübingen. Nebenbei ist sie zudem ab und an als ausgebildete Fotografin tätig. Simon arbeitet auf dem Obstgut Bläsiberg in der Gärtnerei, dem Transport, der Kommissionierung sowie der Produktion.

Gerne sind wir draußen auf unseren Mountainbikes unterwegs (sehr gerne auch im schönbuch) , um die Gegend zu erkunden, genießen Filmabende oder schwingen den Kochlöffel zusammen. Julia übt sich ein wenig im gärtnern, bastelt und handwerkt viel und Simon genießt die Zeit auch gern mit einem Buch oder wir treffen uns mit Freunden zum Plaudern.

Da wir Tübingen sehr ins Herz geschlossen haben, möchten wir gerne hier länger wohnen bleiben.

Wir sind zudem Nichtraucher sowie keine Haustierbesitzer und würden uns sehr über eine Nachricht freuen.

Viele Grüße, Julia und Simon




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden