Lehramts-Referendarin sucht 1-2 Zimmer Wohnung in Tübingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, Gianna (25 Jahre alt), bin auf der Suche nach einer 1-2 Zimmer Wohnung in Tübingen und Umgebung.

Ich habe mein Lehramtsstudium abgeschlossen und bin ab Januar im Zuge meines Referendariats am Friedrich-List-Gymnasium in Reutlingen tätig (Seminarstandort Tübingen).

Ich würde mich als ruhige, rücksichtsvolle und zuverlässige Mieterin beschreiben. Ich habe keine Haustiere und bin Nichtraucherin. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport (Radfahren, Schwimmen) und halte mich am liebsten in der Natur auf.

Ich suche eine Wohnung für mich für bis zu 600€ Warmmiete. Ein Tageslichtbad, Balkon/Terrasse und eine vorhandene Küche wären schön, aber nicht zwingend notwendig.

Ich habe ein gesichertes Einkommen mit ausreichend Rücklagen für die Kautionszahlung. Bei Bedarf stelle ich gerne den Kontakt zu meinen bisherigen Vermietern her. Eine Elternbürgschaft, Gehaltsnachweise ab Januar und eine Selbstauskunft stelle ich Ihnen auf Nachfrage gerne zur Verfügung.

Ich freue mich über Ihre Nachricht!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden