Suche WG-Partner


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Uelzener,

ich bin Marc, 21, gebürtiger Uelzener und im Besitz einer 2 jährigen alten Hündin. =)

Ich habe schon 2 Jahre alleine gewohnt. Und möchte einen neuen Schritt wagen und gerne eine WG Gründen, ich wohne gerne mit anderen Menschen zusammen. Dabei lege ich Wert auf ein harmonisches und respektvolles Miteinander. Sauberkeit und Ordnung sind mir sehr wichtig!

Derzeit bin ich noch in der Ausbildung, welche ich hoffentlich im Juli/2020 beenden werde =) Ich lerne aus zur Pflegefachkraft in der Altenpflege. Ein geregeltes Einkommen meiner Seite ist daher vorhanden und auch der Mitbewohner sollte ein geregeltes Einkommen besitzen.

Ich bin ein lebensfroher, geselliger und toleranter Mensch. In meiner Freizeit treffe ich gerne Freunde, fahre gerne mit dem Bike, zocke auch sehr gerne =), backe und koche gerne, gehe gerne in Restaurants oder trinke einen Café, am Wochenende trink ich auch mal eine Kleinigkeit, genauso gerne bin ich auch in der Natur unterwegs oder am Feierabend einfach gemütlich auf der Couch mit 'nen Glas Bacardi/Cola :D, um den Tag entspannt ausklingen zu lassen.

All das würde ich auch mit meinen zukünftigen Mitbewohnern machen, wenn es menschlich passt, ist aber natürlich kein muss.

Ich freue mich, wenn euch meine ersten Zeilen über mich gefallen und ihr euch meldet.

Liebe Grüße
Marc =)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden