2-3 Zimmer Wohnung gesucht mit EBK


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich 28 Jahre & meine Frau 23 Jahre, Keine Kinder oder Haustiere, suchen eine neue Wohnung ab 2 Zimmer und mit Einbauküche und Parkmöglickeiten für das Auto in der Nähe. Diese sollte in Villingen Schwenningen oder Umgebung liegen.
Wir haben friedlich 3 Jahre in der bisherigen Wohnung gelebt, aber müssen diese aufgrund einer Eigenbedarfskündigung aufgeben. Wir suchen somit eine Wohnung zum 20.04, damit man Zeit hat für den Umzug.
Ich arbeite im Regierungspräsidium Freiburg im Gesundheitssektor, im gehobenenen Dienst in Vollzeit. Meine Frau ist noch nicht lange in Deutschland (sie ist aus der Ukraine) und wir warten sehnlichst darauf, dass ihre Unterlagen bald bearbeitet werden, damit sie auch arbeiten darf. Wenn wir als Mieter in Frage kommen, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Schufa (jetzt beantragen) etc kann ich alles einreichen, sagen Sie nur, was sie sehen möchten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden